Zusätzlicher Level 12 – Online

Andreas Dieges/ August 20, 2023/ Uncategorized/ 0Kommentare

Liebe Teilnehmer,
wir verstehen dass manche von euch das vergangene Seminar Level 12 verpasst haben, manche haben angefragt, ob man sich für die Replays anmelden kann …
Wir werden den Zugang zum Replay für alle ermöglichen, die sich für Level 12 angemeldet und teilgenommen haben, ob Vor-Ort oder Online.

Neue Studenten, die am Level 12 Programm teilnehmen möchten, müssen sich als neue Studenten anmelden und werden an einer Live Session mit Cô teilnehmen, um eine interaktive Übertragung zu bekommen.
Wir haben eine Live Session für Sonntag, 27. August 2023 angesetzt und im Anschluss könnt ihr weiter lernen, indem ihr euch die Replays anseht, um den Level 12 abzuschließen.
Bitte stellt sicher, dass ihr bei der Session tatsächlich anwesend seid, um das Beste aus der Session mitzubekommen.

Hinweis:
Studenten, die kürzlich am Level 12 teilgenommen haben, können an dieser zusätzlichen Level 12 Session am 27. August teilnehmen, ohne sich anmelden zu müssen.

Der Zeitplan für diesen Online Kurs wird noch bekannt gegeben.