Neue Organisation: W.E.S.H.

A.Dieges/ November 29, 2022/ Uncategorized/ 0Kommentare

Geliebte Seelenfamilie,
bei der Zeremonie am 27.11.2022 hat Cô Theresa alle Teilnehmer über „WellneSSera Sisterhood & Brotherhood of Mankind – W.E.S.H.“ informiert.
(WelllneSSera Schwesterschaft und Brüderschaft der Menschheit)

Wir haben ein Anmeldeformular für dieses neue Programm herausgegeben, das über die WellneSSera Webseite zur Verfügung steht.
Ihr Alle, HUESA Studenten oder Nicht-HUESA Studenten können das Anmeldeformular ausfüllen.

Wie wird das Formular ausgefüllt:

Meldet euch auf der WellneSSera Webseite mit einem bestehenden Account an – Alle, die noch keinen WellneSSera Account haben, können sich kostenlos für einen neuen Account registrieren.
Nach der erfolgreichen Anmeldung, klickt auf euren Namen in der rechten oberen Ecke um zu eurer Profilseite zu gelangen.
Auf eurer Profilseite, wählt die „Materials“ Sektion.
In der „Materials“ Sektion wählt das „W.E.S.H. Registration form“ um das Anmeldeformular auszufüllen.
Mit Liebe und Licht,
WellneSSera Team