Internationaler Kindertag am 01.06.2024

Andreas Dieges/ Mai 30, 2024/ Uncategorized/ 0Kommentare

Am 01. Juni 1979 kam unsere geliebte Cô vom Pulau Bidong Flüchtlingslager in Melbourne an und das bedeutete den Beginn eines neuen Kapitels voll Hoffnung und Stabilität.

Wir feiern den 45. Jahrestag dieser bedeutungsvollen Reise, die mit dem Internationalen Kindertag zusammen fällt, deswegen lasst uns im Geiste der Dankbarkeit und Einheit zusammen kommen.

Durch diese besondere Video Verbindung werden wir diesen besonderen Meilenstein ehren und die Stärke und den Mut beleuchten, die das Erbe unserer Familie geformt haben, als auch die Segnungen von Liebe und Zusammengehörigkeit umarmen, die uns immer weiter leiten.

Daten:

– Zeit: 8AM bis 11 AM vietnamesischer Zeit am 01/06
in D/A/CH: Samstag, 01.06.2024 von 03:00 bis 06:00 Uhr

– Plattform: Online über Zoom

– Teilnehmer: Jeder ist willkommen

– Einzelheiten und Anmeldung über die WellneSSera Webseite

– Zahlung mit internationalen Kreditkarten, PayPal oder eSa Punkten

– Die Anmeldung ist wie auf der Webseite angegeben geöffnet.

Mit Licht und Liebe,