Special Session am 29.01.

A.Dieges/ Januar 25, 2023/ Ankündigungen/ 0Kommentare

Geliebte Seelenfamilie,
Frühling kommt mit Leben und Wiedergeburt, nachdem wir den Winter der Zerstörung erlebt haben. Zerstörung für eine schönere und bedeutungsvollere Wiedergeburt ist immer ein perfekter Zyklus des magischen Universums.
Der Frühling ist auch die Zeit, in der sich jeder von uns mit Ehrerbietung, Liebe, Nähe und innerer Freude an unseren geliebten Master Dang und einen liebevollen Freund, Matthew Khiem erinnert.

Es ist auch die Zeit, in der das ganz besondere Level 11.1 endet und es ist auch eine Gelegenheit für uns, gemeinsam zurückzublicken auf die Erfahrungen des Seminars.
Am 29.01.2023 wird Cô Theresa bei dieser besonderen Gelegenheit jedem von uns die Anweisungen für das Leben, Wiedergeburt, Erzeugung, Erhaltung und Zerstörung geben.

Zeit: 29/01/2023 von 2PM to 4PM Bangkok
Zeit in Deutschland: Sonntag, 29.01.2023 von 08:00 bis 12:00 Uhr
Plattform: Online über Zoom Videokonferenz
Teilnehmer: Alle sind willkommen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*