Sonnenfinsternis am 08.04.2024

Andreas Dieges/ April 7, 2024/ Ankündigungen/ 0Kommentare

Auf unserer 30 Tage Reise des Spirituellen Erwachens kommen wir virtuell zusammen für einen ausschlaggebenden Moment während der Sonnenfinsternis am 8. April, beginnend um 3:33 AM Vietnamesischer Zeit. Durch die Kraft der Videoverbindung, lasst uns gemeinsam Zeugen des kosmischen Tanzes von Sonne und Mond werden, welcher die spirituelle Resonanz unseres kontinuierlichen Strebens verstärkt.

Dieses kosmische Ereignis dient als wichtiger Meilenstein innerhalb unserer Reise, es lädt uns ein, unserer Innenschau zu vertiefen und die tiefgründigen Geheimnisse des Seins zu erforschen. Stimme dich ein, egal wo in der Welt du bist, wenn wir zusammen kommen um diesen Moment kosmischer Bedeutung zu umarmen und uns aufzumachen zu weiterer Selbsterforschung und Transformation.

Lasst uns gemeinsam fortfahren den Pfad zu höherem Bewusstsein zu erleuchten, vereint in unserem Streben nach Erleuchtung inmitten der majestätischen Harmonie des Universums.

Die Veranstaltung wird wie folgt organisiert:

– Zeit: 3:30AM bis 5:00 AM vietnamesischer Zeit am 08/04/2024

in D/A/CH: Sonntag 07.04.2024 von 22:30 Uhr bis 00:00 Uhr

– Teilnehmer: Jeder ist willkommen

*****

Hinweis: Alle Teilnehmer der 30 Tage Reise des spirituellen Erwachens werden automatisch für diese Session angemeldet

*****

-Einzelheiten und Anmeldung auf der WellneSSera Webseite

– Zahlung mit internationalen Kreditkarten, PayPal oder eSa Punkten

– Die Anmeldung ist wie auf der Webseite angegeben geöffnet

Mit Licht und Liebe,

HUESA Team

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*