Neumond und Triple-Digit 111

Andreas Dieges/ Januar 11, 2024/ Ankündigungen/ 0Kommentare

Liebe HUESA Familie,

an diesem verheißungsvollen Tag des 11. Januar 2024 erleben wir das seltene Zusammentreffen des Neumonds mit dem Triple-Digit Datum „111“ und wir laden euch ein, sich uns anzuschließen bei einer Feier von Erneuerung, Wachstum und spirituellem Erwachen.

Es ist ein Moment kosmischer Bedeutung. Das Datum „111“ symbolisiert Neuanfänge, spirituelles Erwachen und die Manifestation unserer tiefsten Absichten. Es ist eine kraftvolle Zeit um Vorsätze zu fassen, zu meditieren und über die Reise deines Lebens zu reflektieren.

Neumond, Neuanfänge, der Neumond ist eine Zeit der Innenschau, des Planens und der Vorsätze für den kommenden Mondzyklus. Es ist eine Periode der stillen Energie, ideal für spirituelle Praktiken und innere Einkehr.

Besonderes Online Event: Wir werden eine Online Session veranstalten, um 20:00 Uhr Melbourne Ortszeit, um die Energie dieses Tages nutzbar zu machen. Diese Session konzentriert sich darauf, uns zu erden, uns mit der universalen Energie zu verbinden und kraftvolle Intentionen für die Zukunft zu setzen.

Dieser Tag erinnert uns an die Vernetzung aller Dinge und den kontinuierlichen Zyklus von Veränderung und Erneuerung. Lasst uns diese Gelegenheit nutzen um zu wachsen, zu lieben und mit neuer Energie und Hoffnung voranzugehen auf unserem spirituellen Pfad.

Die Session findet wie folgt statt:

  • Zeit: 8PM bis 9:30 PM Melbourne Ortszeit am 11.1.2024
    in D/A/CH: Donnerstag, 11.01.2024 von 10:00 bis 11:30 Uhr
  • Pattform: Online über Zoom
  • Teilnehmer: Jeder ist willkommen

Mit Licht und Liebe,

HUESA Team

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*