Neue HUESA Pocket App

Andreas Dieges/ Dezember 15, 2023/ Ankündigungen/ 0Kommentare

Liebe Brüder und Schwestern,

um den HUESA Studenten die Übung leichter zu machen hat das Tech Team die neue HUESA Pocket App Version 3 entwickelt.
Es ist ein Upgrade der Pocket 2 App mit neuen Features:

• Link zur WellneSSera Webseite um es den Studenten einfacher zu machen, sich anzumelden und leichter an Kursen teilzunehmen.
  • Neuer Persönlicher Speicher damit Studenten Sigil Bilder und andere wichtige Fotos hochladen können.
  • HUESA Zertifikate
  • Die Bibliothek-Sektion wurde ebenfalls aktualisiert mit neuer Musik, neuen Videos und einer Sektion mit HUESA News
  • Neuer Button „Restart“ um die App zurückzusetzen wenn sie abstürzt oder neue Informationen ein Update benötigen.
  • Verbesserung des Tons der Meditation mit Klang

Hinweise:

• Die Pocket App 2 wird sich NICHT automatisch zur Pocket App 3 upgraden, ihr müsst in den App-Store gehen und die neue HUESA Pocket App 3 herunterladen und installieren.
  • Um sich in der Pocket App 3 anzumelden, müsst ihr eure Emailadresse und das Passwort der WellneSSera Webseite eingeben, NICHT den Student Code. Das dient einer verbesserten Sicherheit.
  • Aufgrund der Umstellung von Pocket App 2 auf Pocket App 3 werden die Yoga Videos in der Pocket App 2 nicht mehr funktionieren, nur das Yoga Audio.
    Wenn ihr das Yoga Video sehen möchtet, installiert die HUESA Pocket App 3.

Mit Liebe und Licht,
HUESA Team