Level 15+ Online Session am 22.09.

Andreas Dieges/ September 1, 2024/ Ankündigungen/ 0Kommentare

Wir laden euch herzlich ein, euch aufzumachen auf eine tiefschürfende Reise bei unserem kommenden Level 15+ Online, einer einzigartigen Gelegenheit, das Gewöhnliche zu übersteigen und euer Bewusstsein in außerordentliche Höhen anzuheben. Diese heilige Versammlung ist nicht nur ein Kurs – es ist ein Ruf, deine spirituelle Erkenntnis zu vertiefen und das grenzenlose Potenzial in dir zu entfesseln.

Für diejenigen, die den letzten Level 15 versäumt haben, ist diese Online Session eure Chance, euch wieder zu verbinden und einzutreten in ein Reich des höheren Verständnisses. Ein Replay des letzten Level 15 wird auch verfügbar sein um sicher zu stellen, dass ihr vollständig vorbereitet seid, die Weisheit aufzunehmen, die auf euch wartet.

Das ist mehr als eine Einladung: Es ist ein Portal zu einer transformativen Erfahrung bei der wir gemeinsam aufsteigen in neue Dimensionen von Geist und Seele. Schließe dich uns an und sei Teil einer kraftvollen Bewegung zu großartiger Erleuchtung und Erwachen.

• Zeit: 22.09.2024
  • Plattform: Online über Zoom
  • Teilnehmer: HUESA Studenten von Level 6 und höher

** Hinweis: **

Die Studenten von Level 14 und niedriger müssen das Replay von Level 15 ansehen, bevor sie am Level 15+ teilnehmen. Nach der Anmeldung für den Level 15+ werden sie automatisch das Replay des Level 15 in Bosnien zur Verfügung haben.

• Einzelheiten und Anmeldung über die WellneSSera Webseite
  • Zahlung mit internationalen Kreditkarten oder PayPal
  • Die Anmeldung ist wie auf der Webseite angegeben geöffnet.

Mit Licht und Liebe,