Level 11.1 in Thailand auch über Zoom

A.Dieges/ Januar 13, 2023/ Ankündigungen/ 0Kommentare

Liebe HUESA-Familie,

In den vergangenen Tagen fühlte Cô Theresa, in Meditation, mit bedingungsloser Liebe, dass es für viele HUESA-Studenten an der Zeit ist, zu diesem Seminar zu kommen und sich diesem Energiefluss anzuschließen, um in unser höchstes Schwingungsenergiefeld einzutreten.

Cô Theresa beschloss, die Teilnahmemöglichkeit für dieses kommende Seminar zu erweitern. Zusätzliche Details sind wie folgt:

1. Berechtigung für Stufe 11.1: HUESA-Schüler ab Stufe 8, alle Schüler, die an den 8-Modul-Kursen und den letzten 6-Wochen-Kursen teilgenommen haben.
  2. Erneuerung der Registrierung bis 23. Januar 2023
  3. Level 11.1 wird über ZOOM und vor Ort in Shambala Thailand abgehalten (Zeit wird später bekannt gegeben)
  4. Anmeldung und Studiengebühren: für diejenigen, die sich über Zoom verbinden, wird es auf der WellneSSera-Website geben.

Hinterlasse einen Kommentar