Level 10.1 auch über Zoom

A.Dieges/ Juni 29, 2022/ Ankündigungen/ 0Kommentare

Geliebte Seelenfamilie,
wie wir alle wissen hat unsere HUESA Gemeinschaft Anfang Juli die sehnlichst erwartete weltweite Wiedervereinigung seit Jahren im Tal der Pyramiden in Visoko, Bosnien.
Es ist ein großer Segen für uns alle, dass Cô Theresa persönlich dort sein wird, zusammen mit mehr als 300 Studenten aus vielen Ländern der ganzen Welt, die alle die selbe Geisteshaltung für den großartigen Übergang während dieser Zeit haben.

Es ist eine extrem heilige Verbindung nach fast 3 Jahren der Transformation und Reinigung auf der ganzen Welt. Um die Schwingung zu erhöhen und diese besondere Energie von den Pyramiden in Bosnien zu verbreiten, wird HUESA Global eine Online Verbindung für alle HUESA Studenten einrichten, die nicht nach Visoko kommen können.

Einzelheiten und Anmeldung auf der WellneSSera Webseite.