Februar Vollmond Aktivierung am 24.02.

Andreas Dieges/ Februar 23, 2024/ Ankündigungen/ 0Kommentare

Reaktivierung der weltweiten HUESA Energiepyramiden

=====

Schließt euch uns morgen, am 24.02.2024 an, wenn wir die himmlische Großartigkeit des ersten Vollmonds des Jahres (Mondjahres) willkommen heißen, ein lichtvolles Leuchtfeuer das eine Zeit den Erneuerung und tiefgreifender Energie verheißt. In diesem heiligen Moment vereinen wir uns, um die Energiepyramiden in der ganzen Welt zu reaktivieren und die universelle Lebenskraft zu channeln, die uns alle verbindet.

Diese kollektive Zeremonie wird die kraftvolle Energie des Mondes einfangen und uns leiten zu spirituellem Erwachen und der Harmonisierung mit den Schwingungen der Erde.

Lasst uns zusammen kommen in Geist und Absicht, uns aufmachen auf eine Reise der Heilung, Erleuchtung und dem Wiederentfachen von antiker Weisheit, die durch die Zeiten resoniert.

Die Veranstaltung wird wie folgt organisiert:

  • Zeit: Samstag, 24.02.2024 von 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr MEZ (D/A/CH)
  • Plattform: Online über Zoom
  • Teilnehmer: Jeder ist willkommen

*****

  • Einzelheiten und Anmeldung über WellneSSera Webseite
  • Zahlung mit internationalen Kreditkarten, PayPal oder eSa Punkte
  • Die Anmeldung ist wie auf der Webseite angegeben geöffnet.

*****

Mit Licht und Liebe,

HUESA Team

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*