Divine Mentorship Program im Oktober

Andreas Dieges/ Oktober 5, 2023/ Ankündigungen/ 0Kommentare

Liebe Brüder und Schwestern,
wir freuen uns, euch darüber zu informieren, dass die nächste Session des Divine Mentorship Programms am kommenden 8. Oktober stattfinden wird.
Bitte notiert euch dieses Datum in eurem Kalender.

Zur Erinnerung: Wir werden fortfahren, einmal pro Monat bis zum Ende des Jahres weitere Sessions abzuhalten.

Zusätzlich sind alle Teilnehmer des Divine Mentorship Programms eingeladen, am Jahrestag an der Wiedereinweihung der Goldenen Energie Station in Klind, Östereich teilzunehmen.

Wir freuen uns, euch bei dieser Gelegenheit wieder zu treffen und gemeinsam weiter und tiefer auf dieser Reise zu forschen.

Das Programm wird wie folgt organisiert:
Datum: Sonntag, 08.10.2023 von 5PM bis 6:30PM Melbourne Ortszeit.
in D/A/CH: Sonntag, 08.10.2023 von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr
Verbindung mit der GES in Klind, Österreich:
Sonntag, 08.10.2023 von 7PM bis 8PM Melbourne Ortszeit.
in D/A/CH: Sonntag, 08.10.2023 von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Teilnehmer:

• Alle Studenten, die sich für das Divine Mentorship Program angemeldet haben, online oder persönlich in Thailand
  • Alle Studenten, die am Level 12 in Bosnien oder am Level 12.1 online teilgenommen haben

– andere Studenten von Level 2 und höher, die an teilnehmen möchten, können sich auf der WellneSSera Webseite anmelden.

Mit Liebe und Licht,