Divine Mentorship Program 05.11.

Andreas Dieges/ November 2, 2023/ Ankündigungen/ 0Kommentare

Liebe Teilnehmer,

wir freuen uns euch darüber zu informieren, dass die nächste Session des Divine Mentorship Programs am 5. November stattfinden wird. Bitte tragt euch das Datum in euren Kalender ein.
Zur Erinnerung: Wir werden diese unschätzbaren Sessions einmal monatlich bis zum Ende des Jahres weiterführen.
Wir freuen uns, euch alle wieder dabei zu haben und tiefer in diese Reise einzutauchen.

Zeit: 4PM bis 6PM am 5. November (Melbourne Zeit)
in D/A/CH: Sonntag, 05.11.2023 von 06:00 bis 08:00 Uhr

Teilnehmer:

• Alle Level 12 und 12.1 Studenten und alle Studenten, die sich für den zusätzlichen Level 12 am 27.08. angemeldet haben.
  • Alle Studenten, die sich für das Divine Mentorship Program angemeldet haben.
  • Andere Studenten von Level 2 und höher, die teilnehmen möchten, können sich auf der WellneSSera Webseite anmelden.

• Einzelheiten und Anmeldung über die WellneSSera Webseite
  • Zahlung mit internationalen Kreditkarten, PayPal oder eSa Punkten
  • Die Anmeldung ist wie auf der Webseite angegeben geöffnet.

Mit liebevollen Grüßen,