Ankündigung Level 11.1 Express

A.Dieges/ März 5, 2023/ Ankündigungen/ 0Kommentare

Geliebte HUESA Familie,
Cô Theresa befindet sich auf einer Pilgerreise zu verschiedenen Orten in Vietnam. Durch diese Reise hat sie erkannt, dass es nötig ist, den Level 11.1 für Studenten zu erweitern, die nicht die Gelegenheit hatten am ersten Level 11.1 teilzunehmen.
Außerdem ist das eine Gelegenheit für alle Studenten, die an Level 11.1 teilgenommen haben, an einer zusätzlichen Lektion teilzunehmen, so wie sie es vor dem Ende des Level 11.1 in Thailand versprochen hat.
Das Programm des Level 11.1 Express wird in Verbindung mit verschiedenen anderen Veranstaltungen abgehalten, von denen einige direkt in Phu Yen, Vietnam stattfinden. Zeitgleich öffnen wir auch Zoom Videokonferenzen für die internationalen Studenten und vietnamesische Studenten, die keine Gelegenheit haben, direkt in Phu Yen mit Cô teilzunehmen.

19.03.2023 – Level 11.1 Express (vor Ort in Phu Yen und per Zoom Videokonferenz)

Die genauen Zeiten werden noch bekannt gegeben.